Erdbewegung

Wir führen alle Arten von Erdbewegungsarbeiten aus. Dazu gehören auch die Erdarbeiten für Bodenverbesserungen. Die Materialien werden wiederverwendet oder in dafür entsprechenden Deponien vorschriftsgemäss entsorgt.


Tiefbau

Dank breitem Fachwissen unserer Mitarbeiter und mit Hilfe des gut ausgerüsteten Maschinenparks realisieren wir alle allgemeinen Tiefbauarbeiten.


Wasserbau

Besondere Beachtung schenken wir dem Wasserbau. Damit leisten wir wichtige Beiträge für den Hochwasserschutz und zur Wiederherstellung von naturnahen Lebensräumen.


Abbrucharbeiten

Mit speziellen Maschinen und Geräten führen wir jeden Rückbau rasch und fachgerecht aus. Recyclierbares Material wird sortiert, aufbereitet und wo möglich der Wiederverwendung zugeführt.


Asbestsanierung

Trotz Verbot bedroht Asbest nach wie vor die Gesundheit von Arbeitnehmenden. Bis 1990 wurde Asbest in die Schweiz importiert und verbaut. Der gefährliche Werkstoff ist deshalb immer noch in vielen Gebäuden anzutreffen.

Solange Asbest in Baumaterialien fest gebunden ist, stellt er eine sehr geringe Gefahr dar. Wer jedoch bei Umbau-, Unterhalts- und Renovationsarbeiten sowie Gebäudeabbrüchen Asbestfasern freisetzt und einatmet, gefährdet seine Gesundheit in hohem Masse. Um sich und andere zu schützen, müssen Sie wissen, wo Asbest vorkommen kann und richtig handeln.

Die A. Buschor AG ist gemäss SUVA Richtlinien befähigt, Beratung und Sanierung von verbautem Asbest offiziell durchzuführen.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.


DIE AUSFÜHRUNG VON BAUARBEITEN IST EINE VERTRAUENSFRAGE. GERNE WÜRDEN WIR DIESES VERTRAUEN FÜR SIE ERARBEITEN!